Wechsel an der Spitze

Am letzten Januarwochenende haben wir unsere Generalversammlung abgehalten. Dabei gab es einen Wechsel an der Spitze unseres Vereins: Unser bisheriger Brudermeister Heinz Wiechert gab sein Amt als erster Brudermeister ab. Wir möchten uns daher ganz herzlich bei ihm für die großartige Arbeit bedanken, die er in den vergangenen fünf Jahren für den Verein geleistet hat. Es gab viel zu tun und Heinz ist alle Projekte mit viel Herz und Verstand angegangen. Vielen Dank!

Unser bisheriger zweiter Brudermeister Heinz-Peter Effertz wurde anschließend von der Schützenfamilie zum neuen ersten Brudermeister gewählt. Wir freuen uns, dass er diese Aufgabe übernommen hat und wünschen ihm für seine Amtszeit viel Erfolg – und auch das nötige Quäntchen Glück.

Froh sind wir besonders darüber, dass viele Vorstandsposten auch aus den Reihen der „jüngeren“ Vereinsmitglieder besetzt werden konnten. Sich neben Arbeit und Familie noch Zeit für die Vorstandsarbeit in einem gemeinnützigen Verein zu nehmen, ist nicht selbstverständlich. Wir wünschen daher auch Daniela Arts, Sonja Knebel, Marcel Pilz, Amy Rehbein und Stephan Triebel alles Gute für ihre bevorstehende Amtszeit.

Neben den Vorstandswahlen wurden auch verdiente Mitglieder ausgezeichnet. Mit dem silbernen Verdienstkreuz: Amy Rehbein, Daniela Arts und Bernd Brückmann; und für langjährige Mitgliedschaft: Karl Froitzheim (60 Jahre), Josef Muhr (60 Jahre), Hubert Pütz (50 Jahre) und Peter Düsterwald (40 Jahre).