Weihnachtsgruß und Dreikönigsfest

Wir Schützen blicken auf ein Jahr zurück, in dem wir wieder viel bewegt und einen Beitrag in Gemeinde und Gesellschaft geleistet haben – sei es durch Unterstützung der Messen zur ersten heiligen Kommunion, den Seniorennachmittag im Schützenhaus, oder das Backen der Weckmänner für die Pulheimer Kinder.

Gerade heutzutage – wo man seine Freizeit mit vielen anderen Dingen verbringen könnte – ist es etwas Besonderes, wenn Menschen ihre Zeit für eine gute Sache aufwenden. Daher bedanken wir uns bei allen, die sich über das ganze Jahr hinweg engagiert und so die zahlreichen Aktionen unserer Bruderschaft ermöglicht haben.

Wir wünschen fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch
und für das Jahr 2019 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Das neue Schützenjahr beginnt mit dem Dreikönigsfest am 4. Januar 2019. Wir freuen uns auf Euch! Eure Pulheimer Schützen.