Grillnachmittag bei Sonnenschein

Am vergangenen Samstag haben wir die vielleicht letzten schönen Sommerstunden genutzt und den Grill nochmal angefeuert. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune haben uns Steak, Würstchen und Salate besonders gut geschmeckt. Nicht nur für das leibliche Wohl, sondern auch für die Unterhaltung der Kinder war gesorgt: Basteln unter dem Pavillion, Seifenblasen fliegen lassen oder auf der Wiese Fussball spielen – Langeweile kam nicht auf.

In dieser familiären Runde konnten wir dann auch noch das Schießen um die Würde der Schützenliesel nachholen. Wir gratulieren daher herzlich unserer designierten Schützenliesel Sonja Posnanski.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer, die aufgebaut, Salat gespendet, gegrillt, Getränke serviert, in der Küche ausgeholfen, mit den Kindern gebastelt und abgebaut haben. Es war ein wirklich schöner Nachmittag!